FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE

Blog Beiträge und Medienmitteilungen

Regelmässige Meinungsbilder und Neuigkeiten zur Politik in Muhen und anderswo.

Mattea Meyer auf Tour des sections zu Besuch in Oberentfelden – Am 25. Mai hat uns die SP Entfelden freundlicherweise eingeladen, beim Besuch von Mattea Meyer, Co-Präsidentin der SP Schweiz auf ihrer, "Tour des sections" dabei zu sein. Mattea ist eine echt starke...

Ständerat: Wort halten und Frauenrenten erhöhen!

Ständerat: Wort halten und Frauenrenten erhöhen!

Politiker:innen haben landauf landab versprochen, dieses Problem bei der nächsten grossen Rentenreform (BVG) anzupacken. Doch nun will der Ständerat dieses Versprechen am kommenden Dienstag brechen. Deshalb hat die SP Schweiz einen Appell lanciert. Gemeinsam erinnern...

Referate mit Podiumsgespräch: Energiewende und Versorgungssicherheit

Referate mit Podiumsgespräch: Energiewende und Versorgungssicherheit

Nicht erst seit dem Krieg in der Ukraine ist die Energiewende in aller Munde. Aber wie schaffen wir die Wende mit Versorgungssicherheit? Dazu referien und diskutieren mit uns Gabriela Suter, Nationalrätin, und Dr. Jörg Spicker, Senior Strategic Advisor bei Swissgrid....

Kommende Veranstaltungen

MITGLIED WERDEN

Jetzt SP Mitglied werden